Ehe wir uns trauen – zusammen alt und glücklich werden!:Ehesakrament – Riten und Theologie der katholischen Trauung

Herzblatt
Herzblatt
Datum:
28. Aug. 2021
Art bzw. Nummer:
Kreuz & Quer
Von:
Martin Bartsch, Pastoralreferent und Mentor;
Stefanie Bartsch, Pastoralreferentin in der Schulpastoral
Ort:

Mentorat Köln | Aula

In lockerer Atmosphäre wollen wir gemeinsam darüber ins Gespräch kommen, wie es zu einer tragfähigen Entscheidung für die Ehe kommen und wie sie gelingen kann. In einem zweiten Teil wird es um das Ehesakrament und den Ablauf einer katholischen Trauung und deren individuelle Gestaltung gehen. Für alle, die vor einer kirchlichen Trauung stehen oder sich damit auseinander setzen möchten.

10:00 - 17:00 Uhr

Hiermit melde ich mich zur Veranstaltung "Ehe wir uns trauen – zusammen alt und glücklich werden! - Ehesakrament – Riten und Theologie der katholischen Trauung" am 28.08.2021 an:


Anmeldung zur Veranstaltung "Ehe wir uns trauen [...]" abschicken:

Du erhältst unmittelbar danach eine automatische Bestätigungsmail. Bitte überprüfe dein Postfach.

Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.